ARDF Logo Peilgruppe Neandertal

 Peilsport.de ARDF Peilgruppe Neandertal

Counter

Startseite   Ergebnisse   2005

  OV - Anfänger-Peilwettbewerb 27./28.August 2005 - Gruiten

  

rückwärts

vorwärts

Artikel im Funkamateur 10/2005

                  Artikel in der CQ-DL 11/2005

Am Stand der Peilgruppe Neandertal

ARDF Vorführung

Keiner hatte mit so grosser Resonanz gerechnet als wir am 27./28. August 2005 zu einer Anfängerfuchsjagdeingeladen hatten. Unser Stand war ein beiden Tagen ständig von Interessenten umlagert, die den versteckten Fuchs auf dem Fest-Geländesuchen wollten.

Besucher werden aufgeklärt

Andrang am ARDF Stand

Überwiegend der jüngeren Generation hat es grossen
Spass bereitet. Aber auch viele Eltern waren von ihren begeisterten
Kindern angesteckt worden. Wir hatten Mühe mit dem Drucken der Urkunden nachzukommen.

Fuchsjagd auf dem Festgelände

102 Fuchsjäger standen am Sonntag Abend auf der Teilnehmerliste, von denen einige bis zu 5 mal auf Suche gingen, nachdem sie mitbekommen haben, dass der Fuchs sein Versteck gewechselt hat.

Urkunde