ARDF Logo Peilgruppe Neandertal

 Peilsport.de ARDF Peilgruppe Neandertal

Counter

Startseite   Ergebnisse   2004   

       

Foxoring 12. Dezember 2004  Havelte


rückwärts  

vorwärts

Maik und Marco peilen

Da unser Jüngster , Marco dabei war, und die Laufstrecke mit 8 km für ihn doch etwas zu lang war, sollte es ein gemütliches Foxoring werden, vergleichbar mit einem Spaziergang. So dass wir, um nicht die erlaubte Laufzeit zu überschreiten 4 von 15 Füchsen ausgelassen haben. Mit 1 Std 52 Min. waren wir dann auch rechtzeitig am Ziel zurück. Um so erstaunlicher der erreichte 7. Platz.
Daniel ist allein gelaufen und hat sich im Wald etwas verheddert. Leider kam er 3 Minuten zu spät ins Ziel, so dass für ihn nur der 24. Platz drin war. Mit 12 gefundenen Füchsen wäre ihm sonst der 6. Platz sicher gewesen.

Foxoring Urkunde

Hier die Ergebnisliste
(Leider stehen Marco und Maik nicht mit drin, da sie zusammen mit DL7ET als Gruppe gelaufen sind)

Marco am Fuchs