ARDF Logo Peilgruppe Neandertal

 Peilsport.de ARDF Peilgruppe Neandertal

Counter

Startseite   Ergebnisse   2011

Bottrop - 17. Dezember 2011
Weihnachts-Wettbewerb & Übergabe RL-Pokal

rückwärts

Ergebnisse  -   Endstand RL Pokal 2011

vorwärts



Nach dem Weihnachtswettbewerb wurden die Sieger des RL-Pokal 2011 ermittelt. Dabei gab es in der Kategorie 2 ein knappes Rennen zwischen Stefan DO1FOX und Nils DE5FOX um den 3. Platz.. Beide haben 69 Punkte erreicht und jeweils an 8 RL-Veranstaltungen teilgenommen. So mussten die Teilnehmer des Weihnachtswettbewerbes sich etwas auf die Pokalübergabe gedulden, weil die Ergebnislisten des DARC durchsucht werden mussten, welcher der beiden Anwärter 2011 öfter an offiziellen DARC Veranstaltungen teilgenommen hatte und damit letztendlich auf Rang 3 stehen würde.